Hier möchte ich Meerschweinchen von anderen vorstellen!

Wer möchte das seine Meeri's hier zu sehen sind kann mir gerne Bilder per Mail schicken.

 

Diese schönen Bilder habe ich von Sonja , lieben Dank an Dich das ich sie hier zeigen darf! Von Sonja habe ich Cindy bekommen. Sie hat auch eine sehr schöne Homepage, wer da auch mal stöbern möchte  www.sonjasmeerschweinchen.de

Das ist Cindy am Tag ihrer Geburt, am 09.02.2002

Bei Mama Goldie läßt es sich noch am besten kuscheln

Oh, wie komm ich denn hier nun wieder runter?

(Sarah) OH NEIN, ich hab ja schon wieder zugenommen

(Goldie) Hast wohl schon wieder zu viel gefuttert? Das kann mir nicht passieren.

(Krümel) HILFE, ich will hier raus!

(Balou) Endlich was zu futtern, das wurde aber auch Zeit.

(Balou und Paul) Mensch Paul ,mach Dich nicht so dick ,ich möcht auch was davon haben.

(Balou und Bonnie) Ob wir mal ein Paar werden?

 

 Die süßen Meerschweinchen sind von Jessy,  Vienchen, Benny, Gizmo ( die 3 sind Geschwister und wurden mit der Flasche aufgezogen, da ihre Mama Maurice gestorben ist) und Bienchen. Von Loop wird das Foto noch nachgereicht. Alle 5 leben friedlich zusammen, sogar die 2 Kastraten verstehen sich super obwohl sie mit den Weibchen zusammen leben.

Das ist Vienchen, sie ist 1 Jahr alt und mag am liebsten, Löwenzahn und Gurke

Vienchen mit Bienchen zusammen

Wann gibts denn nu was zu futtern?

Das ist Bienchen, sie mag am liebsten Heu und Gras

Hier sind die 2 Kastraten Benny und Gismo,sie mögen am liebsten Löwenzahn und Salat

 

Heute bekam ich Bilder von Maren's Meerschweinchen. Vielen Dank ,das ich sie hier zeigen darf.

Das ist Mary, sie ist seit über 4 Jahren bei ihr, ist immer lieb zu anderen Schweinchen und ziemlich verfressen.

 

Das ist Lola, sie ist knapp 1 Jahr alt, quiekt am lautesten wenn es etwas zu fressen gibt , ist aber sehr schnell auch wieder weg, da sie ziemlich scheu ist.

Das ist Bella, sie ist knapp 6 Monate alt, sehr neugierig und war auch nie so richtig scheu.

Das ist Charly, er ist ca 2 Jahre alt und ein ruhiger Kastrat.

Das Bild habe ich von Stefanie Dehn bekommen.........

Das sind alle unsere Meeris und unser Hund. Der Hund ist 4 Jahre und Heißt Cindy. Cindy denkt immer, dass sie die Mama von unseren Meeris ist. Die Meeris heißen ( von links nach rechts ) : Mucki, Percy, Quieky, Snoopy und Furby.

 

Dies sind Bilder von Angelina Yvonne. Sie möchte hier gerne ihren Speedy vorstellen.